Hangover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rena WS Pvp Tipps

3 verfasser

Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Danek So Feb 03, 2013 11:43 pm

so hier mal ein paar kleine tipps ala Serha wie man sein gameplay als ws verbessern kann Very Happy
fangen wir mal an mit ein paar skills:

NR1: Alpha pfeile sollten sparsam benutzt werden die meisten anfänger feuern sofort ihre alpha pfeile ab wenn sich ein gegner nähert die gefahr dabei ist das man wenn man verfehlt ca1sec in der luft hängt und ein leichtes ziel für den gegner wird (alpha pfeile sind sehr gut um im nahkampf skills auszuweichen)

NR2: Reflektierender kick ist einfach ein muss wenn ein gegner kurz vorm catch ist einfach zünden er fliegt in die luft und der spieß ist umgedreht Very Happy (sehr gut gegen els und ravens die verzweifelt rumspringen und dabei schlagen)

NR3:Fester stand ist meiner meinung nach der beste skill jeder rena einfach der beste dmg dealer für wenig mp Very Happy (wenn man ein gegner an die wand drängt einfach die 2pfeile 4mal schießen nochmal in den festen stand und 5mal schießen...das überlebt eig keiner)aber aufpassen wenn eure mp nicht reichen bloß nicht alles raushauen dann seid ihr für eine kurze zeit gelähmt also wenn mp nicht reichen mit normalen kicks die combo weiter führen

NR4:Schwebender falke ehrlich gesagt ist dieser skill ein viel zu hohes risiko mit zu hohem mp verbrauch aber ziemlich nützlich gegen pfeil ball und schuss spammer da ihr alles zerschlagt was euch in den weg kommt...aber sehr hohes risiko ._.'

NR5:Harter fall/Slide double kick FREECATCH ahoi xD nur einsetzten wenn ihr euch zu min 99% sicher seid also nicht wenn der gegner total amok läuft und nicht zu fassen ist aber das sollte klar sein

so das wars erstmal hab keine lust mehr zu schreiben beim nächsten mal gibts gute tipps für die normalen attacken und das movement

hoffe das es wenigstens etwas hilfreich ist^^




Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Re: Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Himeax3-Julia Di Feb 05, 2013 6:45 am

TOP beitrag daran können wir WS uns nur ein beispiel nehmen : D
würde gern mehr von dir lesen Razz
Himeax3-Julia
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty WS tipps teil 2

Beitrag  Danek Do Feb 07, 2013 1:23 pm

Naturgewalt:gehört in jede combo die dazu da ist die hp des gegners langsam zu zerstören...ALSO IN JEDE
ihr könnt auch komplett ohne naturgewalt spielen was euch vllt beliebt macht ... aber eig ist es einfach nur dumm da naturgewalt eine ws combo erst seine zerstörerischen ausmaße gibt ...und dafür ist die ws ja wohl bekannt^^
also naturgewalt möglichst früh in der combo benutzten
naturgewalt ist auch ein sehr guter catch,wenn ein gegner neben euch,über euch,hinter euch oder sonst wo ist solange er in dem rundum kick von naturgewalt ist ,ist er ab jetzt in eurer combo
und der wahrscheinlich nützlichste gebrauch von naturgewalt ist es ihn dann zu nutzen wenn ein schlag abtausch,wenn ihr gegenseitig eure attacken abbrecht (passiert meistens durch schwert schläge) ziemlich knapp wird weil der gegner ein kleines bisschen schneller ist. naturgewalt und schlagabtausch ist durch naturgewalts hitstun vorbei Very Happy

Lowkick:wenn ihr die pvp brille habt (pvp brille ist einfach das beste xD) könnt ihr sehen wie ihr es benutzen müsst hat der gegner quasi 0mp benutzt ihr es am ende der combo,hat der gegner viele mp benutzt ihr es so schnell wie möglich!!!
lowkick ist eine der gefährlichsten ws attacken wenn man sie mit eis kombiniert da sie beide zusammen den gegner sogut wie handlungsunfähig machen

so das wars erstmal mit den skills Very Happy
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty WS tipps teil3 :D

Beitrag  Danek Do Feb 07, 2013 1:58 pm

so halb 2 und immer noch nicht müde -.-
jetzt mal zum movement da gibt es ein paar dinge auf die man achten sollte...
erstmal ihr seid ein windläufer und kein windspringer
bleibt am boden!
versucht nie zu hoch zu springen das ist gefährlich
wenn ihr euch schnell fortbewegen wollt benutzt >>^y oft hintereinander und drückt nach dem sprung SOFORT y! damit ihr nicht zu hoch seid (damit kann man übrigends auch sehr gut catchen)
>>^y ist am besten um sich fortzubewegen da nichtmal der schneckeneffekt xD des dc etwas daran ändert

spammt nicht immer yy>yy ist leicht ? >>yy >>xy yyy sind genau so leicht also lasst es einfach wenn der gegner aus der combo kommen sollte seid ihr immernoch in der kick combo gefangen und der gegner hat euch.

benutzt öfters mal yyy skill yyy skill oder yyy >>yy usw wer als ws nicht kreativ sein kann sollte direkt die klasse wechseln da ws einen haufen möglichkeiten guckt euch vids an fragt andere oder sonstwas aber es gibt min 10 verschiedene combos die jeder locker schaffen kann also Very Happy

wenn ihr >>^yyy benutzt macht niemals die 3 y vollständig da ihr dann verwundbar in der luft seid
mit dem catch >>^yy gefolgt von naturgewalt habt ihr den gegner sofort in einer combo mit dem 3ten y habt ihr ihm am boden also lasst es,gewöhnt euch das ab Very Happy

doppelslide ist eigentlich nicht von bedarf 1slide reicht völlig
versucht niemals dem gegner mit einem doppelslide in die nähe zu kommen da jeder der viel pvp macht
euch sofort hat. 1slide reicht völlig doppelslide nur um sich aus dem geschehen zurück zu ziehen
(aber da >>^y dafür 10mal besser geeignet ist bleib ich dabei 1slide ist alles was man braucht)

versucht nicht auf einer stelle zu stehen bleibt in bewegung,wenn der gegner aber versucht euch mit epileptischem rumgespringe und gerenne aus der reserve zu locken positioniert euch gut und ladet einfach bis der schaum vor seinem mund vertrocknet und er nicht mehr rumspringt wie ein psycho
(gegner will das ihr ihn jagt=stehen bleiben und laden)einzige ausnahme sind aishas und andere renas diese müssen IMMER verfolgt werden xD

nochmal nebenbei ich habe als ich die gefahr die von festem stand an ner wand bemerkt habe immer versucht den gegner an die wand zu locken... wobei ich feststellen musste... haltet euch von wänden fern rena braucht den doppelsprung zu beiden seiten neben einer wand seid ihr im nachteil

so jetzt zu meinem neuen liebling den ich aber noch nicht ganz beherrsche dem ^y catch
dieser catch... ist total unnütz Very Happy
aber wenn ihr statt ^y : ^vy macht habt ihr einen unfassbar guten catch der eig alles andere abbricht und ihr den gegner jedesmal habt Very Happy
wenn eine aisha feuerbälle spammt springt mit ^>vy drüber und ihr habt sie sofort
das gleiche bei rena
habt ihr ein els oder ein raven die vor euch rumspringen springt ihm mit ^>vy endgegen und ihr habt ihn
kommt eine rena mit slide oder mit <dieser catch ist einfach göttlich aber wird von allen unterschätzt
(erfordert erfahrung)
ALSO ÜBEN ÜBEN ÜBEN

[wollte nochmal sagen das ich mich nicht für pro halte und im vergleich zu den besten noch ziemlich schlechte karten habe aber ich weiß das meine tipps ziemlich nützlich sind da ich sie von meiner ... ich nenn sie mal liebevoll lehrerin habe Very Happy wer sie in frage stellt soll mich erstmal im pvp besiegen]

ich hoffe echt das es hilfreich ist ... als nächstes würde ich tipps gegen die anderen klassen UND tipps gegen ws geben also tipps gegen ws oder für ws? xD oder beides? O_O
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Re: Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Himeax3-Julia Di Feb 12, 2013 8:55 am

ist hilfreich und ich fühl mich jetzt wie ein ober low xD
Himeax3-Julia
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Re: Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Danek Fr Feb 22, 2013 3:36 am

hm da es wohl keinen interessiert werde ich den rest mal für mich behalten XD
bald gibts noch trapping nemesis electra guide hoffentlich kommen die besser an xD
für ws muss man ja nix können -_-
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Re: Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Alex422 - Tessa Di März 05, 2013 8:04 pm

O.O ich muss schon sagen, das is einfach geil Very Happy
Bitte gib weitere tipps ich lese das so gerne und es hilft mir
Alex422 - Tessa
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 23
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Rena WS Pvp Tipps Empty Re: Rena WS Pvp Tipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten