Hangover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richtig´s äh Falsch´s Sorgenbude der Gildengemeinschaft

Nach unten

Richtig´s äh Falsch´s Sorgenbude der Gildengemeinschaft Empty Richtig´s äh Falsch´s Sorgenbude der Gildengemeinschaft

Beitrag  Richtig So Jan 27, 2013 11:46 am

Moin liebe Gemeinschaft Very Happy

Habt Ihr Probleme bei irgendwelchen Gildenkameraden oder Gildenverwaltern? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Oder braucht ihr jemanden der euch etwas erklärt was ihr echt nicht gepeilt bekommt? bounce bounce bounce bounce
Wurdet Ihr zu Unrecht aus der Gilde verwiesen? Sad Sad Sad Sad

All das können Probleme in einer Gilde sein und somit eine Gefahr für euch als auch für Uns als Gilde.
Hier könnt IHR euch euren Problemen stellen und um Hilfe bitten wenn ihr es nicht allene schaffen solltet,
ich werd euch nach besten kräften helfen so das hier keiner in irgendeiner Art und Weise benachteiligt wird.
Dann schreibt mir eine Nachricht in Elsword (an Falsch bitte), hier EINEN Eintrag oder eine PN ebenfalls hier im Forum und ich sehe was ich für euch tun kann.

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

Eine Garantie kann ich nicht geben das es immer funktionieren wird aber seid gewiss es gibt für vieles eine gute Lösung. Very Happy
Sollte es vorkommen das ich nicht helfen kann aus irgendwelchen Gründen auch immer,
so könnt ihr euch auch an den anderen Gildenverwaltern wenden wie
, GodOfWarIgor oder Neonkill

Ich selber bin meisten Abends ab 21:30 Uhr In Elsword zu erreichen da ich selber noch arbeiten gehen muss, also möchte ich mich hier entschuldigen wenn ich nicht sofort hier antworten kann wärend des Tages.

Mit freundlichen Gruß


Falsch Gildenverwalter
Richtig
Richtig

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : Beertank

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten