Animes und Mangas :D

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Animes und Mangas :D

Beitrag  Danek am Do Feb 07, 2013 2:10 pm

so an alle anime und manga fans welche sind eure lieblings animes und warum??? wer sind eure lieblingschas? was glaubt ihr passiert in der zukunft? wenn dieser thread erfolgreich wird brauchen wir eine petition für einen manga/anime bereich?xD
freue mich schon auf antworten Very Happy

_________________
Serha,zu ihren Diensten Very Happy
avatar
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alvide am Fr Feb 08, 2013 7:52 am

Soooo dann mich mal mit.
So momentan meinen Lieblingsmanga Teilen sich Blue Exorcist und Pandoras hearts die spitze, Blue Exorcist deswegen weil mir die Kampfszenen gut gefallen Wink, Pandoras Hearts weil mir die Story um Oz (Hauptcharakter) sehr gut gefällt, Junge wird in die Unterwelt gestoßen, geht einen illigalen Vertrag mit einem Dämon ein und kommt wieder frei in seine Welt blos 10 jahre später.
Anime Die Melancholie der Haruhi Suzumiya der ganze Anime ist einfach nur Crazy aber im Positiven Sinne, sei es nun das die Mannschaft rund um Haruhi immer wieder die selben 2 Wochen erleben, Riesige Wesen teile der Stadt zerstören oder anders verrücktes zeug.
Haruhis verrückte Ideen und die Reaktionen von Kyon (von seinem Sichtpunkt wird die Geschichte beschrieben) sind echt lustig und geallen mir sehr *grummel muss mir den mal wieder anschauen*

Hoffe das war ausführlich genug

_________________
avatar
Alvide

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Hier :P

Nach oben Nach unten

;D

Beitrag  Danek am Fr Feb 08, 2013 3:17 pm

also das werde ich mir aufjedenfall angucken das gefällt mir danke Very Happy

ich überlege noch was ich hier vorstellen will,weil meine lieblingsanimes kennt eh jeder xD
bin seid tag 1 bei one piece dabei und wer was gegen one piece hat den ess ich auf xD
10jahre und grade mal die halbe welt umsegelt *Q*

_________________
Serha,zu ihren Diensten Very Happy
avatar
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Miku-chan *Lexi* am Sa Feb 09, 2013 11:38 pm

Alvide bei Pandora Hearts stimme ich dir zu! *-* Ich finde es ist ein muss es zu lesen und zu gucken. :3

Was ich vorstellen will ist Maid-sama *-* (hehe x3)
Also ich mach das mal in Unterteilungen xD :
- Der Anime&Manga gehört zu den genre Romanze, Comedy und Shoujou. :3 Und hat 26 Episoden >< (Ps.: Es soll bald (vllt) ne 2 Staffel rauskommen silent ) Und Mangas gibt es bisher nur 10 >3< (Anmerkung: Im März kommt Band 11 raus. Very Happy )
- Die Charaktere sind einfach nur Hammer! Gut gezeichnet und totaaal witzig! *-*
- Der Sarkasmus ist einfach nur genial! Man lacht sich einfach schlapp! :'D Ich hatte während einiger Folgen´nen dauer lachflash. Very Happy lol!
- Sehr abwechslungsreich, es geht nich immer um die Haupt -personen/story sonder auch mal um andere Neben -char./stroy usw. Very Happy <- Was meiner Meinung nach sehr wenig in Animes vertreten wird. ._.
- Wer sich den Anime angeschaut, empfehle ich noch den Manga zu lesen und glaubt mir im Manga gibt es sehr viele Szenen die im Anime nicht gezeigt werden. >-< study

So hoffe das reicht an Infos. Very Happy Wenn nicht fragt nach ^-^ Stehe gern zur verfügung. Very Happy

_________________
~Nya >3< Forever together :3 ~


[img][/img]
avatar
Miku-chan *Lexi*

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 20
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Himeax3-Julia am So Feb 10, 2013 10:40 pm

Mein Favorit ist ganz klar Itsuka Tenma no Koru Usagi ^-^ ( The dark Rabbit has seven live) :3
ist perfekt für kleine fantasy fans *Q*, die auf Magie Vampire und Demonen jeder art stehen I love you ist romatik und hat türlich eccht nya blut factor is so lala xD aber wenigstens sieht man ein paar gliedmaßen rumfliegen cheers kleine dreiecks beziehung sehr niedlich xD es gibt 12 süße,lustige und spannende folgen :3 leider noch kein manga bei uns Sad aber ein offenes ende und vllt eine zweite staffel aaawwwwwww :3 ich kann euch sagen ist sehenswert *Q*
avatar
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 23
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Miku-chan *Lexi* am So Feb 10, 2013 11:12 pm

Klingt interessant Very Happy Guck ich mir mal an °^°

_________________
~Nya >3< Forever together :3 ~


[img][/img]
avatar
Miku-chan *Lexi*

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 20
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Himeax3-Julia am Mo Feb 11, 2013 6:12 am

yyaaaaaayyy ^-^ hat auch einen schönen zeichenstyl *Q* und musik wie ich finde werde hier mal einen link einfügen konnte ich in schule nich xD youtube is da gesperrt XDD https://www.youtube.com/watch?v=xryehdJWJZI wenn ihr noch mehr animes wissen wollt ich kann noch ne menge : D
avatar
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 23
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Danek am Do Feb 14, 2013 7:47 am

mir ist grade noch ein anime eingefallen der einfach total genial ist... GTO !!!
GREAT TEACHER ONIZUKA XDD
dort geht es um den ehemaligen anführer einer motorad gang onizuka er ist einfach so cool xD (er ist wie son goku) er bekommt ein job an einer schule hat aber keine ahnung von irgendwas... außer seine guten ratschläge und lehren am anfang verhasst , aber iwann lieben ihn alle ... manchmal taucht er auch einfach in irgendwelchen kostümen auf ... als bär oder tiger oder so xD das ist echt lustig ^^
naja hört sich jetzt vllt nicht so toll an aber es ist wirklich einer der besten serien die ich je gesehen hab !!!
leider gibt es keine ger subs mehr ...ohne geld
aber eins sag ich euch... es ist das geld 100% wert xD oder ihr passt einfach in englisch mal auf °-°

_________________
Serha,zu ihren Diensten Very Happy
avatar
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Reysen am Do Feb 14, 2013 9:29 am

also meine Lieblings Animes sind Sword Art Online weil ich die Story spitze finde, One Piece wegen der Story, Bleach find ich lustig Laughing , Naruto + Shipuuden wegen story, Clannad und Clannad After story... ich hab gelacht aber meistens geweint q.q Hayate no Gotoku nur fun, Accel World wegen der Story
(dieses verdammte glückliche Schwein!), Fairy Tail wegen story,
Dot Hack, Angel Beats!, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Black Rock Shooter, Blue Dragon, D-Greyman und vieles mehr
avatar
Reysen

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alex422 - Tessa am Do Feb 14, 2013 11:26 pm

X.X Klingt alles cool...ich hab vor noch nicht mal einem jahr animes und mangas entdeckt, ich kann euch fürs erste nur Rosario + Vampire empfehlen. Ich bin für alle Ideen und so offen, also wenn ihr für mich ein paar Tipps habt dann nur her damit! xD
Mal noch was, ich zeichne ja auch gerne und ich hab schon ein paar mangas gezeichnet. Bei Gelegenheit könnte ich ja mal ein paar bilder von meinen mangas reinstellen. Ich suche auch der zeit nach ein paar zeichen-ideen.
Wer sich auch so fürs zeichnen von mangas und so weiter interessiert der kann mich gerne anschreiben auf Elsword oder auch hier im forum. Ich bin meistens auf Alex422 on. Würde mich freuen wenn sich ein paar bei mir melden würden.

avatar
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 17
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Himeax3-Julia am Di Feb 19, 2013 11:08 pm

zeichnen ja gut aussehen nein xD ich habe zwar meine eigene mappe mit werken aber online stellen nieeeemaaalllss weitere animes :
also ich werde euch noch ein paar tolle animes aufschreiben vllt gefällt euch ja einer und ihr seht mal rein
links zu trailern kann ich euch erst schicken wenn ich zu hause bin allsooo artig warten ich habe noch
Sora no Otoshimono + Forte
Dance in the vampire bund
Hellsing
Zero no Tsukaima
gesehen
avatar
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 23
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Danek am Mi Feb 20, 2013 1:02 am

soviele tolle animes hätte ja nicht gedacht das dass so ein erfolg wird :DDD
am wochenende hab ich was zu tun Very Happy
und wollte nochmal allen die es echt immernoch nicht angeguckt haben ...
fairy tail ans herz legen XD wollte es am anfang auch nicht gucken aber nach folge 6 oder so...
kann man nicht mehr aufhören einfach zu hammer Very Happy
die charactere , die story , die missionen , sogar die filler sind teilweise echt cool und am besten sind die reaktionen wenn dann alle dumme smily gesichter bekommen XD einfach top!

_________________
Serha,zu ihren Diensten Very Happy
avatar
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Himeax3-Julia am Mi Feb 20, 2013 1:10 am

das ding scheint ne sucht zu sein xD überall hör ich nur fariy tail XDD mensch sucht doch mal die unbekannten Very Happy jaa i-wann werde ich ihn mir ansehen und noch keiner hat Chobits genannt : o hab ihn auch nicht ganz gucken können <.< weil anime proxer zu dem zeitpunkt meinte alle deutschen raus zu machen .... aber was ich gesehen habe war soooooo toooollllllll und süß die kleine Chi xD oder vampire knight ich lese zwar nur den manga aber der ist echt endfehlends werd oder für die jungs unter uns High school dxd .....mehr ecchi geht glaub nich ...aber die story ist sehr schön mein nächstes ziel wird erst mal highschool of the dead sein
avatar
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 23
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alvide am Mi Feb 20, 2013 2:24 am

Highschool of the Dead ist genial^^ der gute Falsch ähh Richtig ähhhh whatever hat mir seine beiden Manga bände gegeben und mir hats echt gefallen einfach weils viel action gibt XD

_________________
avatar
Alvide

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Hier :P

Nach oben Nach unten

es kann nur einen geben XD

Beitrag  LiveX am Mi Feb 20, 2013 2:54 am

Ja das fragten mich auch schon viele ich sage nur Cloud Strife auf Finalfantasy 7 das beste spiel auf der welt ^^
avatar
LiveX

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 26
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Miku-chan *Lexi* am Mi Feb 20, 2013 6:39 am

Wenn ich mir das mal so durchlese fehlt in der Runde.....*trommel wirbel* Detektiv Conan :DDD hab in zwar noch nicht ganz durch, aber für zwischen durchmal echt witzig. Very Happy und...Elfenlied.. anfangs brutal aber nachher i-wie sweet D: lol!

_________________
~Nya >3< Forever together :3 ~


[img][/img]
avatar
Miku-chan *Lexi*

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 20
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alex422 - Tessa am Sa März 02, 2013 2:52 am

es antworten ja immer mehr, ich komm schon nicht mehr mit, nya...was ich derzeit auch lese ist *trommel wirbel* Ab sofort Dämonenkönig! Twisted Evil
Wie der Name schon sagte hat es was mit Dämonen zu tun, voll lustig, kann ich nur empfehlen! lol!
avatar
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 17
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  DeadlyDoll am Sa März 02, 2013 8:02 am

Ich kenn mich nicht so mit Mangas aus, aber das normale Naruto (nicht Shippuden) ist sehr amüsant nur teilweise wir etwas zu viel geredet. Hat wahrscheinlich eh schon Jeder gesehen aber mehr kenn ich mich nicht aus Surprised
avatar
DeadlyDoll

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  DaphyChan am Do Apr 25, 2013 7:38 pm

Ich weiß nicht ob den Thread noch jemand verfolgt^^ aber naruto ist logisch (nur dass masashi kishimoto langsam keine Ideen mehr hat und die filler teils besser sind als der Anime :'( )
Außerdem Brave 10 für alle die sich so n bissel für japanische Geschichte interessieren. Sind ähnliche Charaktere wie bei Sengoku Basara der is übrigens auch toll *___* bei brave 10 is der Manga aber besser als der Anime und den gibt's auch nur auf Japanisch mit subs.
Ein absolutes Muss für alle die auf abgefahrene Geschichten stehen und nach nem neuen zeichenstil suchen is der Anime mit dem merkwürdigen Namen Durarara!! Spielt in Tokio und geht um nen jungen der in nen Bandenkrieg gezogen wird aber auf ne skurrile Art und weise. Gute Mischung aus Action, Humor, und Fantasy -^.^-
FAIRY TAIL um die Gerüchte zu verstärken xD ist der genialste Anime ever!!!! Mehr is nicht zu sagen
Und natürlich Bleach ausgenommen ein paar Archs (wobei ich auch noch nicht alle gesehen hab oO)
Wie ihr seht: die meisten meiner Animes sind Mega laaang q.q deswegen bin ich auch nicht mit ihnen durch ^^ aber das was ich gesehen hab is tooooll

Ach und für shojo Fans (hauptsächlich Anime mit weiblicher Protagonistin und eher für Mädchen ) is Shugo chara ne Super Empfehlung ^^
Das war's erstmal und das sind nur die die sich bei mir den ersten Platz Teilen 0o oh Gott ich muss eindeutig mal was anderes machen ó.ò

DaphyChan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alex422 - Tessa am So Apr 28, 2013 12:36 am

Anime: Elfen Lied (der Hammer!!!!)
Manga: (für die Mädels, die es mal niedlich und süß (und ein bissl geheimnissvoll und blutig) haben wollen) Puella Magi Madoka Magica, Soulless, Venus Versus Virus, Vampire Knight, Soul Eater, Rust Blaster, Panodra Hearts, Monster Soul, Million Girl, K-on, Highschool of the Dead/Head, He's my Vampire, Dawn of Arcana, Defense Devil, D.N. Angel, Buster Keel, Cheeky Vampire, Black Butler, Monochrome Kids, Fairy Tail ... und noch VIELE mehr!
Viel Spaß noch! Wink

_________________
Alex miau~
avatar
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 17
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Reysen am So Apr 28, 2013 2:34 am

Ich hab was für euch neues wo ihr alle animes findet die euch begehren und alle neue Serien die rauskommen und pro tag/woche neue folgen z.B. One Piece, Shingeki no Kyojin(nichts für schwache nerven),Fairy Tail
usw. Die Adresse dafür ist:animeultima.tv

Wenn jemand fragt warum es in Fairy Tail die episoden nicht weitergeht liegt es daran weil die Leute fürs erste pause machen laut info meines Arrow Bruders.

Viel Spaß bei Animes schauen *-*

Mit freundlichen Grüßen
Heartcliff ;D

_________________
avatar
Reysen

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

MANGAAAAAS :D

Beitrag  Richtig am So Mai 26, 2013 1:11 am

Was auch ne gute Seite ist anime.proxer.me da kann man sich die auch noch ansehn *-*
Ansonsten welcher Manga sehr geil ist, ist Blood lad xD

Aber habt ihr sonst noch vorschläge was ich mir als Mangas holen könnte?
In Planung Angel Sancturay, Tokyo ESP, Deadmen Wonderland
Derzeit Fullmetal Alchemist, Venus versus Virus, Soul Eater, Rosario+Vampire,Monster Soul
Das sind die derzeit noch vervollständigt werden müssen *-*

Mfg Kefka
avatar
Richtig

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 27
Ort : Beertank

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Alex422 - Tessa am Do Jun 06, 2013 8:18 am

Ich hab noch ein schönes Anime...soweit man Puppen mag
Rozen Maiden
der Anime ist echt toll, also mich hat er schon paar mal von stuhl gehauen xD *kopf reib* au...
ich bin auch nur durch dummen zufall an den anime gekommen...
nya, soweit erstmal...
Tessa Ende

_________________
Alex miau~
avatar
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 17
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Richtig am Sa Jun 08, 2013 7:48 am

hm joa Rozen Maiden würd ich auch gern lesen bzw gar kaufen jedoch werden die nicht mehr gedruckt p.p
avatar
Richtig

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 27
Ort : Beertank

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Reysen am Sa Jun 08, 2013 11:02 pm

Richtig schrieb:hm joa Rozen Maiden würd ich auch gern lesen bzw gar kaufen jedoch werden die nicht mehr gedruckt p.p
warum liest du es einfach nicht auf Englisch auf der seite batoto.com
ist also meine Empfehlung

_________________
avatar
Reysen

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten