Geld machen für faule :D

Nach unten

Geld machen für faule :D

Beitrag  Danek am Mo Feb 04, 2013 12:06 am

also hier mal eine hilfe für leute die viel geld brauchen aber kb haben zu farmen ... xD
das Resellen von manchen gehasst von manchen vergöttert ... man kommt sehr schnell an sehr viel geld
ABER! nutzt keine leute aus die keine ahnung haben das ist einfach nur mies und ihr macht euch unbeliebt
(sowas spricht sich schnell rum)

Schritt1:für den anfang solltet ihr euch auf ein paar items festlegen z.B.: blaue/dunkle/türkise eldrite
Schritt2:jetzt braucht ihr euren verkaufspreis endweder die pinnwand studieren oder einfach mal fragen^^
Schritt3:nehmen wir als beispiel die eldrite im mom sind gute verkaufspreise dunkel 250-260k türkis 160k
blau 120k (seid euch immer bewusst das die preise jederzeit einstürzen könnten)
Schritt4:Gewinnspanne die gewinnspanne ist das was ihr mindestens für 1 item haben wollt zb eine spanne von 30k diese zieht ihr nun von eurem verkaufspreis ab und das was bei der subtraktion übrig bleibt ist der MAXIMALE einkaufspreis
(z.B.:türkise eldrite 160k -30k gewinnspanne =130k... das heisst alles was unter 130k ist kauft ihr und verkauft es für euren preis

jetzt noch ein paar tipps ._.

Verkaufstandmedaille ist einfach ein MUSS!(diese 10% gebühr ist echt schlimm)

PVPräume eröffnen mit einen K:(item hier einfügen) das K steht für kaufe XD
erfordert aber manchmal ne menge geduld aber manchmal kommt ihr garnicht mehr hinterher,
noch etwas zu den verkaufsräumen nehmt euch einen freund und verbringt die zeit zusammen,schafft eine gute atmosphäre im raum also einfach spaß machen und neben bei geschäfte machen (weiß nich warum aber mit einem partner kommen wesentlich mehr leute!!!)

Shouts immer beachten da kommen manchmal echt gute geschäfte bei rum(spams einfach ignorieren)

aber noch eine sache ... versucht die geschäfte von euren freunden fernzuhalten hab schon oft gesehen wie an spielgeld freundschaften zerbrochen sind !!!-_-

und das wichtigste seid immer fair und übertreibt nicht mit der gewinnspanne
wenn ihr es richtig anstellt habt ihr iwann leute die sich sofort bei euch melden wenn sie besagtes item haben (stammkunden ftw)

fangt am besten mit items in stacks an eldrite erholis vesbite kisten usw
avatare waffen usw sind nicht geeignet für anfänger da es ziemlich schnell passiert das man einen fail kauf macht,es nicht loswird,und am ende weniger als vorher hat

so das waren ein paar tipps die ich mal verewigen wollte wenn einem noch was einfällt einfach nachtragen Very Happy



_________________
Serha,zu ihren Diensten Very Happy
avatar
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 24
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten