Hangover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Klassen

+3
Alex422 - Tessa
Alvide
Danek
7 verfasser

Nach unten

Neue Klassen Empty Neue Klassen

Beitrag  Danek Do Feb 14, 2013 7:53 am

heyo ^_^
also wollte mal fragen was ihr von den neuen klassen haltet und welche ihr am besten findet xD
und ob ihr schon was zu meckern habt /zu loben habt ?
also los gehts xD

ich freu mich schon total auf ara ... aus ner wüste ... eine lanze ... gutes movement ... und dieser japanische stil...
ara wird alles kaputt machen *Q*
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Alvide Do Feb 14, 2013 7:58 am

Auch wenn mich viele dafür flamen würden, ich würde sagen der Cornwellritter gefällt mir am besten, schöne Spells gute Chaincombo und ein super Hybridchar, viele Cornwells die ich gefragt habe sagen mir das die echt super für beide Situationen Pve oder PvP sind (deswegen auch hybrid)
Neue Klassen Elsword.(Character).240.1304795
Alvide
Alvide

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Hier :P

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Alex422 - Tessa Do Feb 14, 2013 10:51 pm

Um ehrlich zu sein, mir gefallen ALLE!!!
Alle sind cool und jeder chara hat seine stärken und schwächen, aber das muss man halt akzeptieren.
Alex422 - Tessa
Alex422 - Tessa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 23
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Danek Fr Feb 15, 2013 5:38 am

ehrlich gesagt gefallen mir auch alle neuen klassen^^
aber sie haben alle einen movement vorteil im gegensatz zu den alten... das ist schon echt mies :/
die standart combos sind voll übel x.x
am schlimmsten find ich bisher tr.. da lohnt es sich kaum noch was anderes zu spielen
die fallen bleiben viel zu lange bestehen man kann so taktisch spielen das der gegner 0% chance hat...
aber wer kann das schon ;D
mein main bleibt ws... Very Happy
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Himeax3-Julia Mi Feb 20, 2013 12:52 am

nnyaaa tr ist schon geil aber btm ist auch nicht zu vernachlässigen klar sk ebenfalls mörderisch ganz ehrlich da fühlt man sich mit den alten kws manchma echt billig xD mal sehen wie der wt ce und sg werden wwaahhhhh was freu ich mich auf code electra *Q* die süße und wunderschöne eve wird meine neue errungenschaft :3 klar ich werde m ich hüten meine ws zu löschen da steckt so viel arbeit drin außerdem war sie mein erster chara und ich hatte mich kein bissel über das game infomiert xD einfach mal drauf los zocken xDDD
Himeax3-Julia
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty buh xD

Beitrag  Danek Mi Feb 20, 2013 1:14 am

so war das bei mir mit ws auch ... aber tr ist besser als ga und ws ... man kann so taktisch spielen das ist schon übel wenn die fallen nicht bald früher verschwinden... mach ich mir auch noch eine xD
und ich hoffe ihr freut euch schon auf den tactical trooper Very Happy die OPness in person -_-
massenhaft field cleaner ... große bosse sind eh alle onehit und der ich hab soviel def ich bin gott mode xD
nya frag mich mal wie das enden soll
els braucht balance... was wird gemacht ... einfach alles wird op gemacht Smile bald gibt es garkeine balance mehr dann heisst es nur noch dungeons solo runnen und im pvp... wer trifft als erstes xD
was soll aus els werden ... ich freu mich schon auf die ersten privat server ... offi els wird früher oder später eh den bach runtergehen -_-
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Igor So Feb 24, 2013 4:32 am

Also wen ich ehrlich bin freue ich mich total auf den neuen Raven ich find den jetzt schon Hammer Cool
er sieht voll klasse aus und ich kann wetten einer der coolsten von allen neuen kw´s
er sieht sogar hammer aus und die Nasodhand hrrr
Igor
Igor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Atzendorf

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Reysen So Feb 24, 2013 8:05 am

nach meiner meinung nach sind alle neuen klassen einfach godlike!
Chungs neue klasse ist nach meinen urteil der beste
seine combis sind gut und seine skills genial und kann sogar andere supporten *o*
i-wie erinnert mich sein hairstyle an Pikachu o.o
Reysen
Reysen

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty es kann nur einen geben ach quark XD

Beitrag  LiveX Mo März 11, 2013 9:16 pm

Ich werde demnächst mal wieder was Neues probieren und zwar den neuen Raven ^^
Bin mal gespannt ob das Geschwärme um ihn einen Grund hat O.o
Ja ansonsten hab ich ja 2 mal Els und bin immer noch ein begnadeter LK-freak da sein Dmg den meisten Chars vorraus ist und seine Verteidigungswerte durch die passiven Skill auch net schlecht kommen.

Und was das aussehen betrifft finde ich Chung als Tatical Trooper am geilsten *.* (will jetzt haben) XD
LiveX
LiveX

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neue Klassen Empty Re: Neue Klassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten