Hangover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadwünsche

5 verfasser

Nach unten

Threadwünsche Empty Threadwünsche

Beitrag  Danek Do Feb 07, 2013 2:38 pm

also dieser thread soll dafür da sein dass ihr sagt was ihr für themen im forum haben wollt da das bisherige forum ziemlich klein ist und kaum themen hat
ALSO was wollt ihr im forum sehen ,was euch spaß machen würde?
alvide hat schon ein paar tolle ideen gehabt
musik ecke? anime/manga bereich? handelsbereich? gruppen such thread für henir/secrets/lvln?
also was wollt ihr sehen was euch zum aktiven forum besuch verleiten würde?
Danek
Danek

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  DeadlyDoll Fr Feb 08, 2013 3:34 am

anime-bereich und musik-ecke sind super ideen Very Happy würd mich über ne kleine bildergallerie auch freuen Surprised lol!
DeadlyDoll
DeadlyDoll

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  Alvide Fr Feb 08, 2013 7:55 am

Die Bilderthread ist ne gute Idee, in meinem letzten Forum gab es ein Thread für Signatur bewertungen, sprich jemand zeigt seine Signatur und andere Bewerten diese (falls dieser Thread enstehen soll werde ich mich für ein Signatur tutorial bemühen)
Alvide
Alvide

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Hier :P

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  Miku-chan *Lexi* So Feb 10, 2013 1:20 am

Die Idee mit der Bildergallerie ist toll! Very Happy Zu der Bildergal. könnte man auch Video-ecke machen, wo man Videos hochläd von Dungeon/PvP mit den Mitgliedern oder auch z.B.: "Tipps&Tricks-Video". ^-^
Miku-chan *Lexi*
Miku-chan *Lexi*

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  Himeax3-Julia So Feb 10, 2013 11:34 pm

die idee is gut und schön aber ganz ehrlich vllt bin ich einfach doof oder es ist zu hoch für mich xDDD ich bekomm nix hier hochgeladen erklärung pls Question Question Question Question hab noch jede menge screams :3 die z.b. für lacher sorgen aber ._. das funst net >.< help meee i was stupit xD
Himeax3-Julia
Himeax3-Julia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : herborn

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  Alvide Mo Feb 11, 2013 7:38 am

Hey Hime, ich versuch dir da mal zu helfen, wenn du etwas ins Forum hochladen willst muss es einen Link haben, sprich Bilder die du hast und hier Posten möchtest müssen erstmal mit den Dementsprechenden Link ausgestattet werden, wie fragts du dich, ganz einfach du lädst es hoch, Seiten wie Pictureupload oder Imageshack sind da sehr gut, welche Seite ich momentan zum Hochladen nutze ist http://www.upload-pictures.de/ und lädst es dort hoch, dort hasst du jetzt ein paar Links nutze den Link worüber "Bild in Foren einfügen" steht und kopiere den gesammten Link der dadrutner steht, nun gehst du hier aufs Forum und klickst nachdem du eine neue Narchicht schreiben möchtest auf das "Bild" Icon was über deiner Textbox ist neben sachen wie Schriftfarbe, -größe usw. ist uuuuunnnnddd dann müsste es fertig sein (kleiner Tipp nutze die Vorschau Funktion um zu sehen ob der Link wirklich der richtige war und Lösche die [IMG] vom Anfang und Ende des Links sonnst funktioniert es nicht)
Videos Funktionieren auf die selbe Art und Weiße wie oben beschrieben brauchst du immer einen Link (bei Videos sind es Youtube,Dailymotion und Google Video)
Und als kleiner test habe ich mal mein uhralten Youtube Hintergrund mal hochgeladen mal schauen obs klappt Threadwünsche 25117,dantecollagePB6RQ

Have Fun Wink
Alvide
Alvide

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Hier :P

Nach oben Nach unten

Threadwünsche Empty Re: Threadwünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten